Promiflash Logo
Duell der Schmollmünder: Lauren vs. Katie PriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Duell der Schmollmünder: Lauren vs. Katie Price

25. Juni 2012, 16:42 - Promiflash Redaktion

Wenn diese beiden Damen gemeinsam unterwegs sind, ist ihnen das Blitzlichtgewitter sicher, denn sowohl Lauren Goodger (25) als auch Katie Price(34) sind in ihrer Heimat Großbritannien bekannt, wie bunte Hunde.

Aktuell scheint sie eine dicke Freundschaft zu verbinden, denn die Girls verbringen viel Zeit miteinander. Sie gehen shoppen oder treffen sich, wie erst kürzlich, zum Dinner, um sich wahrscheinlich über die neusten Trends in Sachen Schönheit auszutauschen. Denn wie es aussieht, hegen beide eine große Vorliebe für die plastische Chirurgie. Erst vor wenigen Tagen wurde Katie mit auffallend üppigen Lippen gesichtet, die doch sehr danach aussehen als seien sie künstlich unterspritzt worden. Davon beeindruckt scheint nun auch Lauren auf einen Schmollmund zu setzen, denn auf einem Foto, das bei einem gemeinsamen Abendessen entstand, wirkt ihr Mund praller denn je. Zwar schürzt sie die Lippen, sodass diese noch voller aussehen, aber gegen eine Beauty-OP hätte Lauren sicherlich auch nicht viel einzuwenden. Immerhin ist sie sehr bedacht auf ihr Äußeres und legt Wert auf eine perfekte Erscheinung.

Aber welcher Schmollmund liegt denn vorne? Katies, der nicht mehr ganz so angeschwollen aussieht oder vielleicht doch eher Laurens, der wahrscheinlich noch naturbelassen ist? Votet mit und sagt uns eure Meinung!

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de