Nachdem sich Michelle Hunziker (35) bereits in der Castingshow DSDS Kids als Jurorin beweisen konnte, wagt sie nun den Schritt auf eine noch größere RTL-Showbühne und nimmt in der kommenden Staffel von Das Supertalent den Juryplatz ein. Neben ihr sitzt Thomas Gottschalk (62), mit dem sie bereits bei Wetten, dass..? als Moderatorin durch den Abend führte. Auf ihren neuen Job freut sich die sympathische Blondine schon sehr.

Gegenüber RTL ließ das TV-Sternchen kurz nach der öffentlichen Bekanntgabe ihres neuen Jurypostens verlauten: „Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen“, so die 35-Jährige. „Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.“ Ist das Jurygespann damit also doch komplett? Gerüchten zufolge soll sich Poptitan Dieter Bohlen (58) bisher nämlich noch gar nicht zu seinen neuen Kollegen geäußert haben und derzeit telefonisch unerreichbar sein. Ein Indiz dafür, dass er ernsthaft überlegt, aus der Show auszusteigen?

Nach Michelles Aussage zu urteilen, ist Bohlen definitiv wieder dabei. Und auch RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger lässt keine Zweifel aufkommen. Er sagt: „Mit Michelle Hunziker komplettieren wir das Jury-Dream-Team der neuen Staffel. Sie hat mit Dieter Bohlen 2002 bei RTL ihre ersten Showerfahrungen gesammelt und die letzten beiden Jahre mit Thomas Gottschalk erfolgreich gearbeitet. Die Chemie zwischen den dreien stimmt und alle freuen sich drauf, miteinander das 'Supertalent 2012' zu finden. Für uns stimmt die Mischung: Perfekt, positiv und prominent.“ Auch ihr seid euch laut unserer Umfrage sicher, dass sich der ehrfürchtige „Chefjuror“ das neue Supertalent-Jury-Spektakel nicht entgehen lassen wird.

Michelle HunzikerRTL / Stefan Gregorowius
Michelle Hunziker
RTL / Stefan Gregorowius
Trautmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de