Am vergangenen Freitag erreichten uns die unglaublichen Neuigkeiten, dass kein Geringerer als Thomas Gottschalk (62) in der neuen Staffel von Das Supertalent auf dem Jurysessel sitzen wird. Mit im Gepäck hat er seine schöne ehemalige Wetten, dass..? Co-Moderatorin Michelle Hunziker (35). Da wären es schon zwei neue Gesichter in der Castingshow. Ob es ein drittes neues Supertalent-Gesicht geben wird, ist noch unklar, denn Dieter Bohlen (58) hüllt sich derzeit in Schweigen.

Der „Chefjuror“, wie er gerne genannt wird, hat sich zu der neuen Jurykonstellation nach Bild-Angaben bisher noch nicht geäußert. Angeblich habe er bis kurz vor Gottschalks Vertragsunterzeichnung noch nichts von der ganzen Sache gewusst, er sei lediglich davon ausgegangen, dass der einstige ZDF-Moderator einen Gastauftritt in der Talentshow bekommt. Doch es sollte alles anders kommen.

Nachdem der neue Supertalent-Juror für einen dauerhaften Platz unterschrieben hatte, gab es bisher keinerlei Kommentare, geschweige denn Glückwünsche vom Poptitan, der doch sonst immer als eloquent gilt. Ist er demnach tatsächlich dagegen, Gottschalks neuer Kollege zu sein? Auch als Hunziker offiziell für das Format verpflichtet wurde, blieb Bohlen weiterhin schweigsam. Das wirft nun natürlich allerhand Fragen auf. Wird Dieter Bohlen in der kommenden Staffel wieder dabei sein oder sein Juryamt an den Nagel hängen? Was meint ihr?

Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Thomas Gottschalk und Dieter BohlenWENN
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Michelle HunzikerLilia/WENN.com
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de