Jenny McCarthy (39) hat es wieder getan! Zum ersten Mal zierte die Ex-Freundin von Komiker Jim Carrey (50) vor fast 20 Jahren das Cover des beliebtesten Männermagazins und jetzt hat sie es mit fast Vierzig noch einmal gewagt. Schön wie eh und je ziert Jenny das aktuelle Cover des US-Playboys und wird mit ihrem Anblick sicherlich einige jüngere Kolleginnen vor Neid erblassen lassen.

Nahezu komplett nackt und dennoch sehr stilvoll präsentiert sie sich auf dem Cover und ist mit dem Ergebnis offenbar mehr als zufrieden, wie sie gegenüber dem People Magazine verlauten ließ. „Ich bin wirklich sehr stolz darauf. Die Bilder sind wunderschön und stilvoll. Sie sind wirklich elegant. Das ist wahrscheinlich um einiges anspruchsvoller, als vieles, das man von Leuten sieht, die ihre Sachen noch anhaben.“ Da könnte sie recht haben! Und obwohl sich die meisten vor solchen Shootings mit Crash-Diäten stressen und sich einem extrem harten Fitness-Programm unterziehen, um auf dem Cover mit einem perfekten Body zu glänzen, ließ Jenny das ganz entspannt angehen.

„Ich wollte nicht wirklich eine Diät extra dafür machen, ich wollte nur ein wenig in Form kommen. Das ist das, was ich auch am Playboy so mag. Man sieht keine Magersüchtigen. Die Frauen haben immer tolle, weibliche Formen.“

Jenny McCarthyEmerson/iPhotoLive.com/WENN.com
Jenny McCarthy
Jenny McCarthyWENN
Jenny McCarthy
Jenny McCarthyFayesVision/WENN.com
Jenny McCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de