Klare Ansage: Das neue Tattoo von Bonnie Strange

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
27. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Dass sich die Fotografin und Bloggerin Bonnie Strange (25) nicht darum schert, was andere von ihr denken, ist durchaus keine Neuigkeit mehr.

Anzeige
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images

Mit ihren auffälligen Haarfarben und einem individuellen Look schafft es das hübsche Model stets allein von sich Reden zu machen, schließlich ist sie schon längst nicht mehr „nur“ die Frau an der Seite von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22). Dabei ist Bonnie seit Anfang diesen Jahres nicht mehr zu stoppen und hat es neben zahlreichen Werbedeals und Fotoshootings sogar geschafft ihren eigenen Concept Store aufzuziehen. Hier findet man nicht nur die angesagteste Vintage-Mode und Fashion von neuen Jungdesignern, auch Tattoos spielen im „The Shit Shop“ eine große Rolle. Doch mit dem Erfolg kommen bekanntlich auch die Neider, dass weiß auch Bonnie und ließ sich wie immer nicht unterkriegen und ließ sich die Worte „F***“ und „Off“ unterhalb der Wade tätowieren. Gestochen wurde der zarte Schriftzug von Laura Cherry Grove die auch im Shit Shop für die nötige Farbe unter der Haut sorgen wird.

Anzeige
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images

Wir freuen uns schon Bonnies Tattoo beim Shop Opening live zu begutachten und ziehen weiterhin den Hut vor der fleißig arbeitenden Fashionista, die stets ihren Weg geht, ganz gleich, was andere sagen!

Anzeige
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil