Dass sich die Fotografin und Bloggerin Bonnie Strange (25) nicht darum schert, was andere von ihr denken, ist durchaus keine Neuigkeit mehr.

Mit ihren auffälligen Haarfarben und einem individuellen Look schafft es das hübsche Model stets allein von sich Reden zu machen, schließlich ist sie schon längst nicht mehr „nur“ die Frau an der Seite von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22). Dabei ist Bonnie seit Anfang diesen Jahres nicht mehr zu stoppen und hat es neben zahlreichen Werbedeals und Fotoshootings sogar geschafft ihren eigenen Concept Store aufzuziehen. Hier findet man nicht nur die angesagteste Vintage-Mode und Fashion von neuen Jungdesignern, auch Tattoos spielen im „The Shit Shop“ eine große Rolle. Doch mit dem Erfolg kommen bekanntlich auch die Neider, dass weiß auch Bonnie und ließ sich wie immer nicht unterkriegen und ließ sich die Worte „F***“ und „Off“ unterhalb der Wade tätowieren. Gestochen wurde der zarte Schriftzug von Laura Cherry Grove die auch im Shit Shop für die nötige Farbe unter der Haut sorgen wird.

Wir freuen uns schon Bonnies Tattoo beim Shop Opening live zu begutachten und ziehen weiterhin den Hut vor der fleißig arbeitenden Fashionista, die stets ihren Weg geht, ganz gleich, was andere sagen!

Bonnie StrangeBonnie Strange
Bonnie Strange
Bonnie Strange und Echo 2012Patrick Hoffmann/WENN.com
Bonnie Strange und Echo 2012
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de