In der nächsten Staffel von Das Supertalent kommen auch die Männer wieder voll auf ihre Kosten, denn keine Geringere als Michelle Hunziker (35) sitzt neben Dieter Bohlen (58) in der Jury. Auch ihr ehemaliger Kollege aus Wetten, dass..?-Zeiten, Thomas Gottschalk (62), ist neuer Juror des Castingsformats. Ob sich Michelle da wohl einiges an Juryzoff zwischen Dieter und Thomas anhören kann?

Die hübsche Blondine macht sich zumindest nicht allzu große Sorgen und bleibt ganz gelassen. Der Bild sagt sie: Ich werde die beiden schon zähmen. Ich bin eine Alpha-Frau und die ist so stark wie sechs Männer zusammen. Sie werden super miteinander klarkommen. Wenn nicht, dann ist es pure Unterhaltung ...“ Dass der Poptitan den Chef raushängen lassen könnte, glaubt die 35-Jährige nicht. Ganz im Gegenteil. „Thomas ist nie ein Beifahrer – das sind wir alle nicht! Bestimmt lässt Dieter uns auch ans Steuer, selbst wenn es sein Wagen ist“, erzählt Michelle weiter und ist sich schon jetzt sicher, dass es eine „TV-Sensation des Jahres“ ist, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben.

Bald gibt es das erste große Jury-Aufeinandertreffen in Berlin, dann können die drei Alpha-Promis zum ersten Mal austesten, wie gut oder schlecht sie miteinander auskommen.

Thomas GottschalkWENN
Thomas Gottschalk
Michelle HunzikerLilia/WENN.com
Michelle Hunziker
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de