Promiflash Logo
Gomez vs. Balotelli: Stürmer-Duell der "Marios"ActionPressZur Bildergalerie

Gomez vs. Balotelli: Stürmer-Duell der "Marios"

28. Juni 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit! Das zweite Halbfinale der EM 2012 steht an und das Match verspricht, mehr als spannend zu werden. Deutschland steht Italien gegenüber und im Vorfeld wurden von beiden Seiten große Töne gespuckt. Doch wie wir alle wissen, wird das Spiel am Ende auf dem Feld entschieden.

Eins haben die beiden Teams allerdings gemeinsam und genau diese Gemeinsamkeit möchte heute Abend die entscheidenden Tore schießen. Denn sowohl die deutsche Elf als auch das italienische Team haben einen „Super-Mario“ in ihren Reihen. Doch außer der Stürmer-Position scheinen die Namensvetter nur wenig gemeinsam zu haben. So bringt sich Italiens Mario Balotelli (21) immer wieder durch Skandale und unrühmliche Ausraster in die Medien. Von Wutausbrüchen über Partys mit Prostituierten bis hin zu Verkehrsdelikten ist alles vertreten, was einen klassischen „Bad Boy“ auszeichnet. Unser Mario Gomez (26) scheint dagegen fast langweilig und brav. Denn weder sind wilden Partys noch ausufernde Exzesse über den smarten 26-Jährigen bekannt und lediglich seine stylische Frisur sorgt regelmäßig für Aufsehen in den Medien.

Fußball spielen können sie zweifelsohne beide und auch auf eine große Fangemeinde können sie beide blicken. Aber welcher der zwei ist denn euer Favorit? Steht ihr eher auf „Bad Boy“ Mario Balotelli oder ist euch doch Vorzeige-Schwiegersohn Mario Gomez lieber?

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mario Balotelli im Dezember 2019
Getty Images
Mario Balotelli im Dezember 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de