Charlotte Engelhardt (33) – ihres Zeichens Moderatorin und die neue Frau an Sidos (31) Seite – macht's demnächst mit Komiker Oliver Pocher (34). Auf dem Sender Sky wird die Moderatorin in der Sportsendung „Samstag LIVE!“ gemeinsam mit dem Entertainer vor die Kamera treten.

„Ich freue mich auf die Show mit Oli!“, so Charlotte gegenüber der Bild. Zuletzt war die Blondine als Moderatorin beim Promi-Boxen zu sehen und brach mit ihrer forschen Art prompt einen Zicken-Fight mit Model Gina-Lisa Lohfink (25) vom Stapel. In der Sport-Sendung wird es jedoch sicher friedlicher zugehen. Außer Charlotte sind noch drei weitere weibliche Moderatorinnen, die sich jede Woche abwechseln, für die Sendung geplant – eine von ihnen ist Jessica Kastrop (38). Oliver Pocher wird hingegen jede Woche zu sehen sein und löst damit das Moderatorenpaar Shary Reeves (37) und Thomas Pommer (39) komplett ab.

Für Charlotte und Oli ist es nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Bereits im Jahr 2010 besuchte ihn die 33-Jährige in seiner damaligen Late Night Show.

Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Oliver PocherFrank Altmann/WENN.com
Oliver Pocher
Oliver PocherActionPress
Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de