Sie setzt gerne auf den kompletten Jeans-Look und kombinierte als erste einen Maxi-Rock zu ihren Sneaker-Wedges: Kate Bosworth (29).

Keine Frage, die Frau hat ein ganz besonderes Gespür für Mode und obwohl ihr Stil nicht bei allen ankommt, so sind die Outfits der 29-Jährigen stets einen Blick wert. Zwar hätten wir durchaus nicht erwartet, dass sich in der Kombination aus Grafik-Dress und Ballerinas ein Trend-Item verstecken würde, jedoch hat uns Kate bei genauerem Hinsehen wieder mal eines Besseren belehrt. Denn an dem flachen Schuhwerk der hübschen Brünette versteckt sich doch tatsächlich ein kleiner Absatz. Knapp drei Zentimeter hoch und verspiegelt sorgt der metallische Heel für den kleinen aber feinen Größenunterschied an der Seite ihres Liebsten Michael Polish (41). Designt hat das gute Stück natürlich Modezar Karl Lagerfeld (78) für das Haus Chanel und setzte bei seinen letzten Schuh-Kreationen gerne auf den ungewöhnlichen Einsatz des glänzenden Absatzes.

Dennoch sind wir uns nicht so ganz sicher, ob diese Art von Heel auch bei uns Anklang findet, denn wenn schon Absätze, dann aber bitte richtig!

Michael Polish und Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de