Anzeige
Promiflash Logo
EM 2012: Deutsche Stars gratulieren den SiegernGetty ImagesZur Bildergalerie

EM 2012: Deutsche Stars gratulieren den Siegern

1. Juli 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Die Europameisterschaft 2012 hat sich gerade dem Ende geneigt. Nach vielen spannenden Spielen konnte sich die spanische Mannschaft durchsetzen und, genau wie die Promiflash-Leser es vor dem Finale vorhergesagt haben, dürfen sie sich Europameister 2012 nennen.

Obwohl viele Promis sich natürlich gewünscht hätten, die deutschen Spieler würden den Sieg nach Hause tragen, so sind sie dennoch so fair und freuen sich für den diesjährigen Sieger. Auf Facebook überschlagen sich die Glückwünsche, so schreibt Oliver Pocher (34): „Glückwunsch Spanien“ und scherzt: „Lasse gerade die Luft aus dem Bus raus!!!“ Auch die ehemalige The Voice of Germany-Kandidatin Nina Kutschera (30) lobt: „Team Nina gratuliert Team Spanien! Gut gemacht, Jungs!“ Unter uns-Schauspielerin Valea Scalabrino (21) kann sich dem mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch Spanien!!“ nur anschließen und auch Frauke Ludowig (48) postete: „Glückwunsch an die Spanier.“

Dem schließen sich DSDS-Kandidat Kristof Hering (23): „Spanien ist EUROPAMEISTER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ und Popstars-Teilnehmerin Esra Ünver (18): „♥ lichen Glückwunsch Spanien...verdienter EUROPAMEISTER!“ an. Der gebürtige Italiener Giovanni Zarrella (34) fand schon vor Ende des Spiels: „Spanien extrem stark. Aber verdient verlieren ist kein Problem!“ und meldete sich nun mit dem Lob: „Glückwunsch Spanien! Aber auch Glückwunsch an meine Italiener! Bin stolz auf diese Leistung! Sich so zurück zu melden nach der vergangenen WM ist gigantisch!!! Grazie Italia!“ zu Wort. Wir sind uns sicher, dass sich diesen Glückwünschen noch viele andere Menschen anschließen werden, und wünschen dem spanischen Team eine rauschende Siegesfeier!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de