Promiflash Logo
Taylor Swift: Inspiriert von der LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Inspiriert von der Liebe

2. Juli 2012, 23:01 - Promiflash Redaktion

Bereits ein Jahr ist vergangen, seit Sängerin Taylor Swift (22) ihren ersten Duft "Wonderstruck" veröffentlicht hat.

Doch der zweite Streich folgt sogleich und so bringt die talentierte Blondine im September ihr zweites Parfum „Wonderstruck Enchanted“ auf den Markt. Gegenüber dem Examiner verriet die Grammy Awards-Gewinnerin ihre Inspiration hinter dem neuen Duft. „Wonderstruck Enchanted ist ein neues Kapitel innerhalb der Wonderstruck Parfum-Geschichte. Es geht um diesen ganz bestimmten Moment, wenn du eine sofortige Verbindung zu jemanden hast. Und dann gibt es da noch dieses Gefühl des völligen Verliebtseins, diese Verzauberung, wenn man etwas mehr über diese bestimmte Person weiß und sich ihr noch immer verbunden fühlt“. Und dieses Gefühl hat Taylor auch dieses Mal wieder hübsch verpackt. Denn um den goldenen Flaschenhals des roten Flakons wickelt sich ein verspieltes Armband mit hübschen Anhängern, die von Taylor selbst ausgesucht wurden.

Wer sich das von Taylor beschriebene Gefühl noch immer nicht vorstellen kann, bei dem klappt es vielleicht mit einer Duftprobe ihres neuen Parfums, denn das riecht nach Waldfrüchten und Passionsfrüchten, vereint mit einer hölzernen Note.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de