Promiflash Logo
Colin Farrell: Selbst im Pyjama ein echter Kerl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell: Selbst im Pyjama ein echter Kerl!

3. Juli 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Colin Farrell (36) gilt als Traum vieler Frauen. Der irische Schauspieler, der sich selbst als totales Weichei bezeichnet, lässt die Herzen höher schlagen und sicher trägt auch sein flegelhaftes Image dazu bei, dass er der Damenwelt den Kopf verdreht.

Doch auch sein Aussehen ist für viele nahezu perfekt. Er hat seinen Stil gefunden und punktet durch die Treffsicherheit, mit der er seine Outfits wählt. Nun wurde er allerdings in einem Look gesichtet, bei dem er definitiv danebengegriffen hat. Colin schlendert in einem löchrigen grauen Longsleeve und in einer Pyjama-Hose durch die Straßen. Doch betrachtet man die Umgebung genauer, wird schnell klar, dass Colin sich dieses Outfit kaum selbst ausgesucht hat. Die Fotos entstanden nämlich am Set seines neuesten Films „Dead man down“ und die Kleidung gehört zu seinem Charakter.

Colin scheint sich angesichts dieses Outfits kaum zu schämen und seinem männlichem Aussehen tut es keinen Abbruch. Wir sind schon ganz gespannt auf den Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.

Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de