Promiflash Logo
Colin Farrell im Style-Check: Dieser Mann hat StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell im Style-Check: Dieser Mann hat Stil

20. Jan. 2012, 7:44 - Promiflash Redaktion

Colin Farrell (35) ist der Inbegriff eines Badboys, ein echter Frauenschwarm, wenn auch seit Neuestem mit grau meliertem Haar. Das liegt nicht zuletzt auch am lässig unkomplizierten Style des Schauspielers, den wir heute mal etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen.

Betrachtet man die Bilder, so lässt sich seine gewisse Vorliebe für verwaschene dunkle Jeans, Westen beziehungsweise Strickjacken, schlichte Shirts und weit aufgeknöpfte Hemden feststellen. Dazu noch eine lange Silberkette oder ein Hut – und fertig ist der coole Look. Bei der Farbwahl seiner Outfits zeigt er sich genügsam und gibt sich mit Weiß, Grau, Schwarz und Blau zufrieden. Denn wer braucht schon farbige Akzente? Und Colin kann auch schick – im perfekt sitzenden Anzug könnte man ihm sogar die Gentleman-Rolle abnehmen.

Da lässt sich nur zusammenfassend feststellen: Ebenso cool wie der 35-Jährige selbst ist auch sein Stil. Denn hier scheint nichts gezwungen oder aufgesetzt. Ein Grund mehr dafür, warum Frau diesen Mann so gern ansieht...

Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de