Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt: Lorielle London ist wieder aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Lorielle London ist wieder aufgetaucht!

4. Juli 2012, 14:33 - Promiflash

Wenn die Modemacher im Rahmen der Fashion Week in Deutschlands Hauptstadt ihre neuen Kollektionen vorstellen, dann herrscht in Berlin absoluter Ausnahmezustand. Zahlreiche Modebegeisterte, Journalisten und Promis tummeln sich im Mercedes Benz Fashion Zelt und genießen die paar Tage, an denen sich alles rund um das Thema Mode dreht. Auch TV-Sternchen Lorielle London (28) ist derzeit Gast auf dem Modeevent – in den vergangenen Monaten machte sie sich eher rar – und präsentiert sich dort mit neuer knall-orangener Mähne.

Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin trägt ja schon seit Längerem einen Orangeton auf dem Kopf, hat jetzt – zur Fashion Week – aber noch mal ordentlich an Farbe zugelegt und ist auch schon von Weitem ein echter Hingucker. Passend zur sommerlichen Haarfarbe trug Lorielle bei der Show von Rebekka Ruetz Pumps in Ocker und einen orangenen Armreifen. Einen farblichen Kontrast bildete die Satinbluse in verschiedenen Blautönen sowie die weiße kurze Hose, die Lorielles ultralange Beine gut zur Geltung brachten.

Modisch versteht es der Star also definitiv, im Gespräch zu bleiben, ansonsten ist es in letzter Zeit eher ruhig um Lorielle geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de