Eigentlich sollte es die ganz große Liebe werden. Bei der RTL-Show Schwiegertochter gesucht lernten sich der Engelfan Heiko und die gefärbte Michaela kennen und lieben. Ein Kind machte das Glück perfekt. Gehalten hat die Liebe aber leider nicht - das Paar geht seit geraumer Zeit wieder getrennte Wege.

Erst zwei Jahre ist es her, dass Heiko seiner Michaela eine erotische Massage verpasste und damit ihre und seine Hormone gewaltig in Wallung brachte. Diese haben sich mittlerweile beruhigt - das Paar ist nicht mehr zusammen. „Engelfreund Heiko und die gefärbte Michaela aus der 4. Staffel 'Schwiegertochter gesucht' sind leider nicht mehr zusammen – das gemeinsame Kind lebt wohlauf bei der Mutter“, bestätigte eine Sprecherin von RTL gegenüber Promiflash.

Der Grund für unsere Neugierde: In der Vorschau der letzten Sat.1-Sendung Auf Brautschau im Ausland entdeckten wir den Engel-Liebhaber auf der Suche nach der Liebe. Welche Beweggründe er hatte, die Sender und Kuppel-Shows zu wechseln und wie es für den Junggesellen weitergeht, erfahrt ihr natürlich demnächst hier.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de