Promiflash Logo
Anstrengend? Franziska Knuppes Fashion-MarathonAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anstrengend? Franziska Knuppes Fashion-Marathon

5. Juli 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Der erste Tag der Berlin Fashion Week ist noch nicht einmal gänzlich rum und dennoch haben wir Topmodel Franziska Knuppe (37) bereits in drei verschiedenen Outfits gesichtet. Die blonde Schönheit mit den nicht enden wollenden Beinen ließ sich die Show-Highlights nicht entgehen und nahm stets top gestylt in der Front Row Platz. Auch Promiflash ließ sich das Spektakel natürlich nicht entgehen und fragte mal nach, wie sich bei einem so regen Styling-Wechsel denn die Auswahl der Fashion-Week-Outfits gestaltet.

„Das ist ganz einfach“, erklärte Franziska, „die jeweiligen Designer schicken mir vorab ihre Kleider, und dann kann ich mir das aussuchen, was mir am besten gefällt“. Zwischen dem ganzen Umzieh-Marathon zwischen den Shows tritt also, dank Promi-Status, kein zusätzlicher Stress um die Outfit-Wahl auf.

Doch sie sei auch bei dieser Fashion Week nicht bloß als Gast anzutreffen. Sie gehe hier auch ihrem Beruf nach und laufe auch selbst auf fünf verschiedenen Schauen. Da freue sie sich sehr drauf, denn es mache ihr immer noch am meisten Spaß die Kleidung der Designer auf dem Catwalk, statt nur am Laufstegrand zu präsentieren.

Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Model Franziska Knuppe, Januar 2019
Joern Pollex/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe, Januar 2019
Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019
Stefan Knauer/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de