Obwohl die Modenschau von Blacky Dress im Zelt der Berlin Fashion Week mit gedeckten Brauntönen startete, so ließ der Farbknaller nicht lange auf sich warten.

In einem auffälligen orange kreierten die beiden Modedesigner coole Overalls in lässigen Schnitten mit dazugehörigen Lederjacken im Biker-Stil. Neben einem auffälligen blauen Muster-Mix setzte das Label aus der Hauptstadt auf unkomplizierte Mode mit einer extra Portion Berlin-Touch. So wurden verruchte Kniestrümpfe aus Netz zu flatternden Röcken kombiniert und ein bodenlanger Rock mutig zur bronzefarbenen Metallic-Korsage gestyled. Auch bei dem anwesenden Publikum wie Regina Halmich (35) und Jasmin Wagner (32) kam die Kollektion von Blacky Dress ziemlich gut an. „Ich fands wunderbar, ich kannte Blacky Dress noch nicht so gut und ich liebe diese Overalls. Das sind Sachen, die ich mir vorstellen könnte zu tragen“, verriet Jasmin gegenüber Promiflash. Auch Regina war begeistert von der Show und sagte uns nach der Show: „Ich fand die Kollektion sensationell gut. Einerseits ein Blickfang, andererseits absolut alltagstauglich. Das ist das Schöne an Blacky Dress. Ich lasse mir immer ein paar schöne Klamotten schicken.“

Dabei trug Regina bereits selbst ein Outfit des Labels und war damit mit Sicherheit nicht die Einzige.

Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Getty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de