Promiflash Logo
Anne Hathaway: So langsam wird's was mit dem PixieActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Anne Hathaway: So langsam wird's was mit dem Pixie

9. Juli 2012, 15:22 - Promiflash Redaktion

Das Geschrei war groß, als sich Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (29) von ihren langen Haaren trennte.

Denn obwohl der gravierende Haarschnitt für ihre Rolle in der Filmadaption des Bühnenstücks „Les Misérables“ unausweichlich war, waren auch zahlreiche Fans schockiert beim Anblick des ultrakurzen Cuts der 29-Jährigen. Doch neben der extremen optischen Veränderung musste Anne ebenfalls an ihrem Körper arbeiten und unterzog sich einer entgiftenden Radikal-Diät. Während die ersten Bilder der raspelkurzen Frisur bereits im April auftauchten, so sind die Haare der hübschen Brünette mittlerweile um so einige Zentimeter gewachsen und lassen die Catwoman-Darstellerin gar nicht mal so schlecht aussehen. An der Seite ihrer Schauspiel-Kollegen wie Christian Bale (38), Joseph Gordon-Levitt (31) und Morgan Freeman (75) erwies auch Anne dem englischen Regisseur und Produzent Christopher Nolan (41) die Ehre und punktete in Los Angeles in einem schwarzen Dress.

Wir müssen zugeben, besser hätte der Haarschnitt diesen Lady-Look nicht abrunden können und sind der Meinung, dass Anne diesen Cut durchaus beibehalten könnte.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de