Anzeige
Promiflash Logo
Superchef Claus: Super verknallt in Monica IvancanGetty ImagesZur Bildergalerie

Superchef Claus: Super verknallt in Monica Ivancan

9. Juli 2012, 11:23 - Promiflash Redaktion

Es geht heiß her bei Superchef Claus Scholz (32). Der ist gerade auf Fuerteventura unterwegs um dort die Teilnehmerinnen des Miss Germany-Camps zu betreuen und zu unterhalten. Und nicht nur die sommerlichen Temperaturen heizen dem Jungunternehmer ordentlich ein, vor allem die Anwesenheit von Model Monica Ivancan (35) bringt ihn ins Schwitzen.

Der ehemalige Dauerstudent ist von der blonden Schönheit total angetan, aber von Berührungsangst bei dem selbstbewussten Waldorfschüler keine Spur. Beim Fotoshooting mit Missen, Monica und wilden Tieren gibt er ganz fachmännisch Anweisungen und weiß genau, was er erwartet: „Wenn ich eine Zeitung aufschlage und da zwei heiße, halbnackte Missen, einen C-Promi und wilde Tiere sehe, dann zieh ich mir den Artikel aber sowas von rein.“ Ob Miss Ivancan diese Aussage so unterschreiben würde? Die ist übrigens von Claus recht angetan, wobei sie zu Anfang anderer Meinung war: „Mittlerweile gefällt er mir ganz gut. Am Flughafen hab ich ja noch gedacht: ‚Was ist das denn für ein Clown.‘ Aber mittlerweile gefällt er mir immer besser und besser. Auf den ersten Blick ist Claus kein Frauentyp, aber auf den zweiten Blick mit seiner Art und seinem Charme macht er sich.“ Was für ein Kompliment der Fachfrau. Da konnte Claus seinen ersten Eindruck aber gewaltig verbessern.

Im Verlauf der Sendung teilt auch Claus seine Gefühle mit der Öffentlichkeit: „Nee, verliebt jetzt nicht. Komm, von mir aus nennen wir es verknallt. Sie ist schon so ein Typ Frau auf den ich stehe.“ Beim abendlichen Essen spricht man sogar schon von weiteren Treffen. Wenn das mal nicht das neue deutsche Traumpaar ist.

Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de