Sie machte ihm vor den Augen der Öffentlichkeit im Big Brother-Haus einen Heiratsantrag, nur ein paar Monate später folgte die große Traumhochzeit im TV. Dann die plötzliche Trennung, mit der wohl niemand so schnell gerechnet hätte. Die Rede ist von Jetset-Girl Valencia Vintage (22) und Florian Wess (32), die nun endgültig getrennte Wege gehen und bereits die Scheidung eingereicht haben. Auch wenn die vergangenen Monate sehr hart für Valencia waren, ist sie mittlerweile wieder rundum glücklich. Neue Projekte stehen an und es gibt einen neuen Mann an ihrer Seite.

Promiflash sprach mit der 22-Jährigen, die uns freudig verriet, frisch verliebt zu sein. „Wir haben uns beim Partymachen kennengelernt. Ich sage sonst zwar immer, wenn ich jemanden beim Partymachen kennenlerne, kann es keine Beziehung werden, weil es für mich immer nur aufs Eine hinausläuft. Ich habe ihn durch meine Freundin Bibi (von Bibi und Rolli) kennengelernt, sie hat ihn mir vorgestellt. Er kannte mich gar nicht. Wir haben dann Telefonnummern ausgetauscht und uns zum Essen getroffen. Es hat super geklappt, er wohnt zwar 50 bis 60 Kilometer von Köln entfernt, entweder bin ich bei ihm oder er bei mir.“ Wer der Unbekannte ist, der Valencias Herz erobert hat, bleibt aber vorerst ihr süßes Geheimnis. „Wenn ich eins gelernt habe aus der ganzen Sache mit Florian und mir, dann das, dass ich mein Privatleben nicht mehr so in der Öffentlichkeit austrage wie ich es damals gemacht habe. Ich glaube nämlich, das war auch ein riesengroßer Grund, dass vieles kaputt gegangen ist“, so die Shoppingqueen gegenüber Promiflash. Nur so viel kann Val noch über ihren Schatz sagen: „Er schaut auch unoperiert verdammt gut aus, im Gegensatz zu Florian. Er schaut sehr sehr gut aus, ist im besten Alter – noch unter 30. Er kommt nicht aus der Showbranche. Ein ganz normaler Mensch, der angestellt ist. Ich würde auch niemals wieder mit jemandem zusammen sein wollen, der im öffentlichen Leben steht.“

Und die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein, Valencia erhofft sich zumindest eine lange gemeinsame Zukunft mit ihrem neuen Freund und schließt selbst eine weitere Hochzeit irgendwann nicht aus. „Zurzeit bin ich sehr glücklich, mal sehen, was die Zukunft bringt. Wenn der passende Mann dabei ist, dann finde ich es absolut legitim, wieder zu heiraten.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de