Das hätte man wohl nicht vermutet, denn wenn es um die bestverdienenden Künstler unter 30 Jahren geht, denkt man wohl zuerst an Stars wie Justin Bieber (18), Robert Pattinson (26), Rihanna (24) oder Lady GaGa (26). Doch eine zog nun laut der aktuellen Forbes-Liste an allen vorbei und stieß die letztjährige Einkommens-Queen Lady GaGa kurzerhand vom Thrönchen: Taylor Swift (22)!

Kaum zu glauben, aber der Country-Star ist der absolute Spitzenverdiener unter den Stars unter 30 Jahren und hat im letzten Jahr umgerechnet sage und schreibe 47 Millionen Euro erwirtschaftet, ein ganz schön ordentliches Sümmchen! Justin Bieber konnte sich immerhin noch knapp hinter Taylor behaupten, denn mit 45 Millionen Euro rangiert er immerhin auf Platz 2 der Topverdiener. Auch Rihanna schaffte es noch in die Top 3, denn die barbadische Sängerin konnte mit immerhin noch 43 Millionen auftrumpfen.

Lady GaGa führte letztes Jahr die Liste der bestverdienenden Stars unter 30 Jahren an, muss sich dieses Jahr allerdings mit Platz 4 zufriedengeben. Und mit Katy Perry (27) auf Platz 5 wird deutlich: Die Frauen haben hier eindeutig die Nase vorn, wer hätte das gedacht! Bravo!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Azriel Clary und Jocelyn Savage während des Prozesses gegen R. Kelly, Februar 2019
Getty Images
Azriel Clary und Jocelyn Savage während des Prozesses gegen R. Kelly, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de