GZSZ-Stars Senta & Iris sauer auf Soapmutter Maren
GZSZ-Stars Senta & Iris sauer auf Soapmutter MarenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Stars Senta & Iris sauer auf Soapmutter Maren

- Promiflash Redaktion

Lilly Seefeld hat es momentan nicht leicht. Nicht nur hat sie Gefühle für Vince, der allerdings noch etwas für ihre Schwester empfindet, wie sie beim Camping am See feststellen musste, dann wird sie auch noch im Internet von Mitschülern gemobbt und zu guter Letzt zeigt sie auch noch erste Anzeichen einer Essstörung. Die Rolle der Lilly wird von Schauspielerin Iris Mareike Steen (20) verkörpert, die zusammen mit ihrer GZSZ-Serienschwester Senta Sofia Delliponti (22, Tanja Seefeld) ihrer Mutter die Schuld für alles gibt.

Die beiden jungen GZSZ-Stars sind geradezu sauer auf Mama Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 35), die sich ihrer Meinung nach zu wenig um ihre verschlossene Tochter Lilly kümmert. „Ich find's auch so schade, dass sie sich nicht mal ihrer Mutter gegenüber öffnet. Was ist mit ihrem Vater, kann der nicht auch mal kommen? Lilly hat ja gar keinen“, stellt Tanja-Darstellerin Senta auf fest. „Sie wird ja gerade gemobbt. Und vielleicht liegt der Fehler auch ein bisschen an Maren, die ja mitkriegt, dass Lilly gemobbt wird.“ Und dann redet sich die talentierte Aktrice so richtig in Rage: „Ich glaube auch, dass sich Maren viel zu wenig um Lilly kümmert. Es dreht sich alles nur um sie. Das ist schon eine Rabenmutter. So eine Mutter hätte ich nicht gerne. Maren geht mir extrem auf den Sack. Die immer sagt, 'Ich bin so extrem vernünftig und ich weiß, wie ich meine Kinder erziehen muss.' Da hat sie schon in der frühen Erziehung der beiden Fehler gemacht, sie ist schuld!“

Ähnlicher Meinung ist auch Iris, die allerdings noch einmal beteuert, dass die Rede hier lediglich von Maren und nicht Schauspielerin Eva ist. „Eva ist nett, wir reden nur über Maren. Und sie nimmt sich zu wenig Zeit.“