Allen Gerüchten einer ernsthaften Beziehungskrise zum Trotz geht es dem berühmten Hollywood-Paar Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) derzeit offenbar wieder blendend. Die beiden ließen sich bei einem Trip durch Japan gemeinsam fotografieren und wirkten keinesfalls so, als halte ihre Liebe dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr stand.

Erst vor ein paar Tagen gab es Vermutungen, die zwei Jungstars seien schon mehrmals innerhalb kürzester Zeit auseinander gewesen, der „Boyfriend“-Sänger dementierte dies allerdings vehement. Jetzt der nächste Beweis ihrer intakten Beziehung: Sel und ihr Freund verbrachten ein paar Tage in Japan, weil Justin dort sein Album „Believe“ promotet hat. Als sich in einer Pause die Gelegenheit für einen süßen Schnappschuss bot, ergriffen die Turteltauben umgehend die Initiative und posierten zusammen eng umschlungen und ganz cool mit Peace-Zeichen für die Kamera. Justin setzte für das Foto sein breitestes Grinsen auf, seine hübsche Freundin machte einen Kussmund. Sehr harmonisch und irgendwie niedlich. Das Bild veröffentlichte Selena anschließend auf ihrer Facebook-Seite und schrieb dazu: „Hi Japan. Ich liebe dich.“ Diese Worte galten sicherlich insgeheim auch ihrem berühmten Schatz.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de