Promiflash Logo
Suri Cruise: Welpendrama! Kein Hund, da gings rundActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise: Welpendrama! Kein Hund, da gings rund

16. Juli 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Ach Gottchen! Klein Suri (6) hat den bettelnden Blick - „Mama, ich will einen Hund“ - wahrlich schon perfektioniert, denn wer würde bei diesem herzzerreißenden, sehnsüchtigen Blick nicht schwach werden...

Gemeinsam mit ihrer Mama Katie Holmes (33) sah sich Suri nun zur Ablenkung in einer Tierhandlung einmal genauer um und verlor offenbar prompt ihr Herz an dieses süße, wuschelige Hündchen! Die Kleine sehnt sich wohl nach einem treuen Begleiter auf vier Pfoten, doch bei der Anschaffung eines Vierbeiners hat natürlich auch Mama noch ein Wörtchen mitzureden. Und deren Antwort gefiel Suri offensichtlich so gar nicht, denn Katie blieb hart und es gab dieses Mal kein Hündchen für ihre Tochter.

Das schlug allerdings ordentlich auf die Laune: Wie ein kleiner Trotzkopf zog Suri eine Schnute und machte ihrer schlechten Laune und Enttäuschung ordentlich Luft. Mama Katie scheint das Verhalten ihrer Tochter aber schon zur Genüge zu kennen, denn selbst böse Blicke und Tränen konnten sie nicht erweichen. Doch wenig später war das Drama schon wieder vergessen, denn da ging es zum Spielen mit einer Freundin ins „Children's Art Museum“ und Suri sah schon wieder recht vergnügt aus.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de