Ach Gottchen! Klein Suri (6) hat den bettelnden Blick - „Mama, ich will einen Hund“ - wahrlich schon perfektioniert, denn wer würde bei diesem herzzerreißenden, sehnsüchtigen Blick nicht schwach werden...

Gemeinsam mit ihrer Mama Katie Holmes (33) sah sich Suri nun zur Ablenkung in einer Tierhandlung einmal genauer um und verlor offenbar prompt ihr Herz an dieses süße, wuschelige Hündchen! Die Kleine sehnt sich wohl nach einem treuen Begleiter auf vier Pfoten, doch bei der Anschaffung eines Vierbeiners hat natürlich auch Mama noch ein Wörtchen mitzureden. Und deren Antwort gefiel Suri offensichtlich so gar nicht, denn Katie blieb hart und es gab dieses Mal kein Hündchen für ihre Tochter.

Das schlug allerdings ordentlich auf die Laune: Wie ein kleiner Trotzkopf zog Suri eine Schnute und machte ihrer schlechten Laune und Enttäuschung ordentlich Luft. Mama Katie scheint das Verhalten ihrer Tochter aber schon zur Genüge zu kennen, denn selbst böse Blicke und Tränen konnten sie nicht erweichen. Doch wenig später war das Drama schon wieder vergessen, denn da ging es zum Spielen mit einer Freundin ins „Children's Art Museum“ und Suri sah schon wieder recht vergnügt aus.

Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de