Promiflash Logo
Rihannas heiße Bikini-Show auf LuxusyachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihannas heiße Bikini-Show auf Luxusyacht

17. Juli 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Während wir hierzulande bereits Herbstkleidung und Regenschirme aus dem Schrank nehmen müssen, um halbwegs trocken von A nach B zu kommen, genießen einige Hollywood-Schönheiten heißes Sommerwetter im Luxusurlaub. Allen voran Weltstar Rihanna (24), die momentan auf der Mittelmeerinsel Sardinien Urlaub macht und ihre Fans mit selbstgeschossenen Bikinibildern von sich selbst verwöhnt. Die 24-Jährige hat eine Wahnsinns-Sexy-Figur, die sie mal am Deck ihrer Yacht, mal im Bett mit Freundinnen zur Schau stellt.

Was allerdings wundert: Auf diesen heißen Bildern sind lediglich Rihanna und ihre Begleiterinnen zu sehen, nicht aber Rapper Drake (25), mit dem ihr ein Techtelmechtel nachgesagt wird. Drake soll angeblich beim Yacht-Trip dabei sein, um Zeit mit seiner berühmten Ex zu verbringen. Eine neu entfachte Liebe soll laut Medienstimmen vorprogrammiert sein.

Ihren Twitter-Bildern zu urteilen hat Rihanna aber auch ohne den 25-Jährigen mächtig viel Spaß. Wirklich tolle Schnappschüsse von der Künstlerin, die sie so sexy wie schon lange nicht zeigen. Aber klickt euch durch die Bildergalerie und seht selbst!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de