Promiflash Logo
Huch! Ice-T reißt Coco die Hose runterGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Ice-T reißt Coco die Hose runter

18. Juli 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur wir sehen Coco (33) äußerst gerne nackt oder zumindest spärlich bekleidet, auch ihr Ehemann, Rapper Ice-T (54), reißt seiner schönen Frau nur allzu gern die Kleider vom Leib.

Verständlich, denn diese Kurven dürfen wirklich nicht von einer Hose oder einem Top bedeckt werden. Genau das dachte sich auch Ice und half seiner drallen Frau direkt aus ihrer knallengen Hose. Natürlich trug Coco auch dieses Mal keine Unterwäsche, sodass ihr nackter Po lasziv hervorblitzte. Mitten in einem Club zog die Blondine blank und erregte damit einmal mehr die Aufmerksamkeit. Zu dem erotischen Pic, das Coco bei Twitter online stellte, schrieb sie: „OMG, seht euch dieses Foto an! Es ist so alt. Es war zu der Zeit, als Ice und ich uns kennenlernten. Ich war 22 Jahre. Sehr euch sein Grinsen an!“ Offenbar zogen den Rapper schon damals Cocos eindeutige Vorzüge an, die sie schon immer gerne in Szene setzte.

Und diese Faszination hat scheinbar über die Jahre nicht nachgelassen, denn auch heute sind die beiden verliebt wie am ersten Tag und zeigen sich häufig als Duo der Öffentlichkeit. Verwunderlich ist das aber eher nicht, denn welcher Mann würde schon eine Frau wie Coco gehen lassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de