Na, wer zupft sich denn hier schon wieder am Bikini-Höschen? Angela Simmons (24), die Tochter des ehemaligen Run-D.M.C. Rappers Joseph Simmons (47), kann es einfach nicht lassen. Schon vor ein paar Monaten tauchten Fotos von ihr im äußerst knappen Bikini am Strand von Miami auf, auf denen sie sich gerne mal das Höschen zurechtzupfte und auch auf den aktuellen Bildern, die sie natürlich wieder am Beach von Miami zeigen, kann sie die Hände nicht vom goldenen Mini-Bikini-Unterteil lassen.

Vielleicht auch gut so, denn das gute Stück ist dann doch etwas zu knapp geraten und hätte ohne Nachhilfe eventuell etwas zu viel entblößt und den Paparazzi einen ungewollten Schnappschuss beschert. Doch richtig wohl scheint sich Angela in dem äußerst reduzierten Bade-Outfit nicht zu fühlen. Denn obwohl sie die passende Figur für den Bikini hat, sieht unbeschwertes Plantschen definitiv anders aus. Da möchte man ihr doch glatt eine helfende Hand reichen und gleich mitzupfen!

Angela SimmonsWENN
Angela Simmons
Angela SimmonsWENN
Angela Simmons
Angela SimmonsWENN
Angela Simmons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de