Promiflash Logo
Wau! Tierisch süße Konkurrenz für One DirectionGetty ImagesZur Bildergalerie

Wau! Tierisch süße Konkurrenz für One Direction

23. Juli 2012, 8:02 - Promiflash Redaktion

Da kommt wirklich gute Laune auf! Boyband- und Hundeliebhaber kommen nämlich bei diesem tierisch süßen YouTube-Häppchen gleichermaßen auf ihre Kosten. Die supererfolgreichen Jungs von One Direction bekommen nämlich haarige Konkurrenz, die sich wirklich sehen und auch hören lassen kann.

Lautstark bellen uns die fünf Vierbeiner von - Achtung - „Pup Direction“ ihren süßen Hit „One Bark“ und parodieren damit One Directions Smash-Hit „One Thing“. Veröffentlicht wurde das liebevoll arrangierte und sehr professionelle Musikvideo von den Tierfreunden von „ThePetCollective, die sich der Produktion von qualitativ hochwertigen Tiervideos verschrieben haben. Die Hunde Whiskey, Chance, Pete, Izzy und Billie treten in dem zweiminütigen Clip unter anderem auf Treppenstufen auf, tragen die passenden „Outfits“ auf und ahmen das Originalvideo in bester 1D-Manier nach, während Hundedame Katy einem der Rüden darin sichtlich den Kopf verdreht.

Laut ThePetCollective war es am Schwierigsten, alle Hunde gemeinsam auf der Treppe zu postieren und zum Bellen zu bringen, daher habe man alle Wuschel einzeln aufgenommen und sie beim späteren Schnitt digital zusammengefügt. Dass die Jungs von der Insel in ihrem Video mit Bällen „spielen“, kam den Hunden sichlich gerade recht und war demnach wesentlich einfacher umzusetzen. Weiter unten könnt ihr euch das putzige Kunstwerk einmal ansehen. Was Niall (18), Zayn (19), Liam (18), Harry (18) und Louis (20) wohl zu ihren feuchtnasigen Kollegen sagen? Wau?

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de