Promiflash Logo
Selena Gomez weinte bei Justins Birthday-GeschenkGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez weinte bei Justins Birthday-Geschenk

24. Juli 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag wurde bei Selena Gomez (20) groß gefeiert, und das gleich doppelt. Nicht nur sahnten die hübsche Schauspielerin und ihr berühmter Freund Justin Bieber (18) Preise bei den diesjährigen Teen Choice Awards in Los Angeles ab, auch wurde Selena an diesem Tag süße 20 Jahre jung. Nach der Preisverleihung wurde ihr Geburtstag dann intensiv zelebriert.

Justin soll sich richtig Mühe gegeben haben, seine Liebste an ihrem Ehrentag nach Strich und Faden zu verwöhnen und überraschte sie mit einer Party im Restaurant II Cielo in Beverly Hills. Augenzeugen berichten gegenüber hollywoodlife.com: „Justin vergewisserte sich, dass jeder im II Cielo seine Selena wie eine Prinzessin behandelte. Das war ihm sehr wichtig. Es war eindeutig, dass ihm ihre Geburtstagsparty sehr wichtig war.“ Der „Boyfriend“-Sänger soll sich sogar selbst um die Dekoration und das Menü gekümmert haben. „Es gab Rosengedecke auf den Tischen, was Justins Idee war. Er ist wirklich ein Romantiker. Die Party wurde in der hinteren Ecke abgehalten, es war sehr intim. Da waren rund 30 Gäste“, so die Quelle weiter. Es habe reichlich Essen gegeben. Das Highlight sei aber Justins Rede an Selena gewesen. „Justin machte eine Rede, die Selena zu Tränen rührte. Es ging vordergründig darum, wie wundervoll und außergewöhnlich sie ist und jeder stand auf und applaudierte. Es war wirklich süß.“

Selena selbst beteuerte vor einiger Zeit bereits in einem Interview, dass ihr Liebster ein absoluter Romantiker sei. Mit seiner Birthday-Aktion hat er das nun definitiv bewiesen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de