Gerade erst wurde bekannt, dass Jennifer Lopez (43)' (43) Posten als Jurorin bei American Idol zukünftig von Mariah Carey (42) bekleidet wird. Auch wenn die rassige Latina betonte, dass sie sich auf neue Projekte und ihre Familie konzentrieren wolle, gab es so einige Zweifel an der Freiwilligkeit ihres Ausstieges.

Doch diesen Dienstag hatte die Sängerin in jedem Fall wieder einen berechtigten Grund zu Freude. Sie feierte ihren 43. Geburtstag und wurde von Lover Casper Smart (24) ganz stilecht ausgeführt. Im sexy roten Dress ging es abends auf die eigens von ihrem fast 20 Jahre jüngeren Freund organisierte Überraschungsparty, für die sich der süße Casper offenbar so richtig ins Zeug legte. Die Location der Party war geradezu atemberaubend: eine Luxusyacht mitten im hippen New Yorker Stadtteil Manhattan. Und die Mühe hat sich offenbar bezahlt gemacht. J.Lo wirkte begeistert, als sie sich an Bord der Yacht begab, wo Familie und Freunde sie schon erwarteten.

Sollte die Sängerin ihrem Job als Jurorin also doch mehr nachtrauern, als sie das bisher zugab, war dieser Abend bestimmt der beste Weg, um das Aus bei der Castingshow ganz schnell zu verarbeiten.

Jennifer LopezMichael Carpenter/ WENN.com
Jennifer Lopez
WENN
Jennifer Lopez und Casper SmartWENN.com
Jennifer Lopez und Casper Smart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de