So privat sieht man den How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders (30) alias Robin Scherbatsky eher selten. Jetzt zeigte sich die attraktive Schauspielerin gemeinsam mit ihrer süßen Tochter Shaelyn Cado Killam (3) im New Yorker Stadtteil Manhattan.

Die Paparazzi erwischten das Mutter-Tochter-Gespann beim Verlassen einer Starbucks-Filiale in Soho. Zwar gab es für die niedliche Shaelyn noch keinen Kaffee, dafür erfreute sich die Kleine an einem Trinkpäckchen voller Saft und sah beim Trinken mit aufgesetzter Sonnenbrille ihrer Mama schon jetzt verblüffend ähnlich. Statt auf High Heels und im Mini verbrachte die Schauspielerin den Tag mit ihrer Tochter lieber im bequemen Outfit. Ganz natürlich und mit ungestylten Haaren flanierte Cobie mit ihrem Nachwuchs durch die Straßen der US-amerikanischen Metropole. Papa Taran Killlam (30) war beim Familienausflug leider nicht dabei.

Am 24. September kehrt die beliebte Serie „How I Met Your Mother“ mit der bereits achten Staffel ins US-amerikanische TV zurück. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Cobie SmuldersStefan Jeremiah/WENN.com
Cobie Smulders
Cobie SmuldersStefan Jeremiah/WENN.com
Cobie Smulders
Cobie SmuldersStefan Jeremiah/WENN.com
Cobie Smulders


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de