Promiflash Logo
Barbara Schöneberger ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger ist wieder schwanger!

28. Juli 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Barbara Schöneberger (38) ist wieder schwanger. Heute Abend verkündete die Moderatorin die frohe Botschaft offiziell auf dem New Faces Award Fashion 2012 in Düsseldorf der Öffentlichkeit – auch Promiflash war live vor Ort für euch dabei.

„Ich kümmere mich um den Nachwuchs“, verkündete die glückliche Barbara gewohnt scherzhaft und meinte damit, dass sie zum zweiten Mal ein Baby erwartet. „Ich wollte das unbedingt heute hier verkünden“, so die strahlende 38-Jährige weiter. Auch ein kleines Bäuchlein war unter dem schwarzen, eng anliegenden Kleid bereits zu sehen. In welchem Monat sich die blonde Moderatorin befindet, behielt sie dann aber doch lieber für sich.

Für Barbara und ihren Ehemann ist es bereits das zweite Kind. Erst vor zwei Jahren – im Juni 2010 – brachte die Moderatorin einen Sohn zur Welt. Dieser darf sich jetzt also über ein Geschwisterchen freuen. Wir wünschen der werdenden Mutter viel Glück für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft.

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de