Promiflash Logo
3 kg weniger: Ist Monica Ivancan wirklich zu dünn?Getty ImagesZur Bildergalerie

3 kg weniger: Ist Monica Ivancan wirklich zu dünn?

29. Juli 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr tummelten sich auf dem New Faces Award in Düsseldorf jede Menge Stars und Sternchen. Unter ihnen: Das schöne Model Monica Ivancan (35). Und die zog alle Blicke auf sich – unter anderem auch wegen ihres Gewichtsverlustes.

Dabei ist dieser gar nicht mal so groß. Nur drei Kilo ist die blonde Schönheit mittlerweile leichter. „Ja, ich habe abgenommen. Bei schlanken Leuten fällt so was natürlich sofort auf. Meine Mama macht sich deswegen sogar schon Sorgen“, gab Monica gegenüber bunte zu. Zu verdanken hat sie die geschwundenen Kilos einer gesunden Ernährung, viel Sport und den Verzicht auf Süßigkeiten.

Zufrieden ist Monica mit ihren Kurven aber trotzdem noch nicht so ganz: „Aber es ist ja immer das Gleiche: Dort, wo man es nicht will, nimmt man ab. Und an den Stellen, wo man es gerne möchte, bleibt alles gleich.“ Bei so einer Figur, wie Monica sie hat, kann aber auch weiterhin ruhig „alles gleich“ bleiben. Doch was sagt ihr? Ist das Model mittlerweile zu dünn, oder sieht Monica auch weiterhin einfach umwerfend aus?

Monica Ivancan, Februar 2018Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de