Promiflash Logo
Auch Nazan Eckes hat Problemzonen - nur wo?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Auch Nazan Eckes hat Problemzonen - nur wo?

29. Juli 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man Nazan Eckes (36) so anschaut, dann kommen einem Worte wie makellos, bezaubernd und hübsch in den Sinn. Kein Mensch würde da zuerst an Problemzonen denken. Aber wie eben jede Frau, hat auch die schöne Moderatorin mit Teilen ihres Körpers zu kämpfen, die ihrer Meinung nach gar nicht so perfekt sein sollen.

Im Interview mit Closer berichtet die 36-Jährige, wo genau sich diese Teile befinden: „Ich muss aufpassen, dass die Hüften bleiben, wo sie sind - und meine Beine. Da ich Südländerin bin und wir weiblichere Körper haben, muss ich besonders aufpassen, dass alles in Form bleibt.“ Dafür sorgt sie übrigens mithilfe von Sport. So gehe sie zwei- bis dreimal pro Woche laufen, obwohl sie sich selbst nicht als sonderlich disziplinierten Menschen einschätzt. Wenn ein wichtiger Auftritt bevorsteht, verzichtetet sie zusätzlich auf Kohlenhydrate - klingt eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Wie sympathisch, dass Nazan offen über ihre Problemzonen spricht - nur finden können wir diese beim besten Willen nicht!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de