Promiflash Logo
Rita Ora: Bikini-Bussi mit BusenfreundinnenABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora: Bikini-Bussi mit Busenfreundinnen

29. Juli 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (21) versteht offenbar jede Menge Spaß. Die britische Sängerin verbringt derzeit ein paar sonnige Stunden in Miami Beach, Florida, und hat für ihren Sommer-Bikini-Trip gleich zwei hübsche Begleiterinnen im Gepäck, mit denen sie ein paar lustige Stunden am Strand verbringt. Echte Busen-Freundinnen eben.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die beiden braungebrannten dunkelhaarigen Girls hängen förmlich an Ritas Brüsten. Die „How We Do (Party)“-Sängerin hielt diesen irrwitzigen Moment auch gleich mal mit der Kamera fest. Heraus kam dieser schöne Schnappschuss, den die 21-Jährige im Anschluss auf ihrer Twitter-Seite hochlud.

Rita ist bereits der zweite Promi innerhalb kürzester Zeit, der zu Scherzen dieser Art aufgelegt ist. Auch die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (63), Kelly (27), veröffentlichte unlängst ein Foto von sich, auf dem sie sich an fremde Brüste anschmiegte und in absoluter Feierlaune war.

Was wohl Ritas Freund Rob Kardashian (25), der Bruder der drei berühmten Kardashian-Schwestern Kourtney (33), Kim (31) und Khloé (28), von der Aktion seiner Freundin hält? Wir sind uns fast sicher, dass er es nicht ganz so dramatisch sehen wird.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de