Fast drei Jahre ist Kevin Jonas (24), Ältester der Jonas Brothers, nun schon mit seiner Danielle (24) verheiratet und die beiden zeigen sich immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei so einem glücklichen Pärchen stellt so manch einer gerne die alles entscheidende Frage nach der Familienplanung.

Davon kann Kevin tatsächlich ein Liedchen singen. „Die Leute fragen ständig: ‚Okay, wie sieht euer Plan aus? Wann werdet ihr Kinder bekommen? Allmählich steigt der Druck“, erklärt Kevin. Und nicht nur Fans und Reporter warten gespannt auf Baby-News aus dem Hause Jonas. Auch Danielles große italienische Familie kann den Zuwachs wohl kaum noch erwarten, wie Danielle im Interview mit dem People-Magazin verriet: „Meine Mutter wünscht sich sehnlichst ein Enkelkind. Langsam wird’s langweilig.“ Doch das Paar will in der Babyfrage nichts überstürzen, denn Kevin geht als Musiker demnächst wieder auf Tour und ist dafür meist lange unterwegs. „Wir müssen klären, wie es mit der Tour läuft und außerdem haben wir noch andere Situationen durchzustehen, die so manch einer nicht kennt. Darum reden wir viel über dieses Thema“, erklärt Danielle weiter.

Damit auch die Fans am Leben des Jonas Brothers teilnehmen können, hat sich das Paar für eine eigene Reality-Show von Kameras begleiten lassen. In „Married To Jonas“, die ab dem 19. August in den USA ausgestrahlt wird, dürfte es also mehr als einmal um das Baby-Thema gehen. Wollen wir hoffen, dass sich alles bald klärt und Danielles Mama schnellst möglich einen Enkel bekommt.

Danielle Jonas mit Ehemann Kevin bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2012
Astrid Stawiarz / Getty Images
Danielle Jonas mit Ehemann Kevin bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2012
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Ethan Miller / Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de