Promiflash Logo
Süß: Justin Bieber widmet Selena einen neuen SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Justin Bieber widmet Selena einen neuen Song

30. Juli 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Entgegen immer wieder neu aufkommender Trennungs-Gerüchte scheint Justin Bieber (18) nach wie vor total verschossen in seine süße Freundin Selena Gomez (20) zu sein und würde offenbar alles für seine Liebste tun. Für Sel lässt er sich immer wieder neue Überraschungen einfallen und widmete ihr nun offenbar wieder einen Song.

Bereits bei seinem Album „Believe“ war ein Song - „Be Alright“ - eigens für Selena gedacht und so soll es auch jetzt wieder sein. Ausgeplaudert hat das aber nicht Justin selbst, sondern Will.i.am (37). Das Black Eyed Peas-Mitglied verriet im Interview mit New Music Live das, was Justin wohl lieber noch ein wenig geheim gehalten hätte: „Justin tippte mir auf die Schulter und sagte, 'Yo, lass mich dir mal diesen Song zeigen, den ich selbst produziert und geschrieben habe. Ich bin deswegen ganz aus dem Häuschen, weil es einer der ersten Songs ist, die ich ganz alleine produziert habe.“

Will.i.am zeigte sich jedenfalls von der Hörprobe begeistert und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Der Song war wirklich cool. Justin sagte, 'Yeah, ich habe ihn für Selena geschrieben. Er ist großartig.' Und das war er wirklich. Er war einfach richtig super.“ Na, da kann man doch auf das Endergebnis wirklich gespannt sein! Ob Sel Justins musikalische Liebeserklärung an sie wohl schon zu Ohren gekommen ist?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de