Lange, lange hat man nichts mehr von Kate Hudson (33) gehört. Seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Bingham (1) ist es vor allem beruflich ruhig um die Schauspielerin geworden. Ihr war die Familie erst mal wichtiger und so zog sie sich aus dem Business zurück. Doch nun ist die Babypause vorbei und Kate legt wieder richtig los. Bereits vor einem Monat hatten wir berichtet, dass die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn (66) einen Gastauftritt in der vierten Staffel der erfolgreichen Musical-Serie Glee haben wird.

Dort mimt Kate die Tanzlehrerin Cassandra July, die Rachel Berry (Lea Michele, 25) das Leben an der „New York Acadamy for Dramatic Arts“ schwer macht. Fans fiebern dem Serienstart gespannt entgegen und als kleinen Appetithappen hat Ryan Murphy (46) jetzt ein Foto vom Set veröffentlicht. Dort posieren Lea und Kate und strahlen fröhlich in die Kamera. „Glee exclusive: Lea Michele und Kate Hudson am NYADA-Set. Kate hat die Armleuchter-Genehmigung“, witzelt Murphy auf Twitter. Vor allem Lea freute sich sehr über den berühmten Gaststar. „Ich bin so aufgeregt! Oh mein Gott, ich bin besessen von ihr. Ich liebe sie. Sie ist aktuell eine der großartigsten weiblichen Comedy-Schauspielerinnen und ich finde, sie ist einfach nur toll...Ich kann es kaum erwarten, mit ihr zu arbeiten“, freute sich Lea auf der Comic Con gegenüber ET Canada.

Und dass Kate musikalisch und tänzerisch einiges drauf hat, davon konnten wir uns schon in dem Musik-Film „Nine“ überzeugen. Dort sang sie an der Seite von Penelope Cruz (38) und Nicole Kidman (45). Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich der Hollywood-Schnuckel wohl in „Glee“ so schlägt und freuen uns auf Staffel Nummer 4! Übrigens dürfen wir auch noch auf Sarah Jessica Parker (47) gespannt sein, die sich ebenfalls die Ehre gibt.

Kate Hudson und Liv Tyler in "Dr. T and the Women", 2000
Getty Images
Kate Hudson und Liv Tyler in "Dr. T and the Women", 2000
Goldie Hawn und ihre Tochter Kate Hudson
Jesse Grant / Getty
Goldie Hawn und ihre Tochter Kate Hudson
Kate Hudson, "SAG Awards" 2018
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Kate Hudson, "SAG Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de