Alle „Herr der Ringe“-Fans werden aktuell vor Vorfreude brennen, denn es ist gar nicht mehr so lange hin bis der Hobbit uns auf der Kinoleinwand erfreuen darf. Am 13. Dezember wird der erste Teil bei uns in die Kinos kommen und noch viel besser: Gerade erst wurde auch noch bestätigt, dass Regisseur Peter Jackson (35) eine ganze Film-Trilogie aus der Geschichte macht.

Aber da wir ja alle wirklich ungeduldig sind, ist es umso schöner, dass Peter Jackson von Zeit zu Zeit kleine Einblicke in die Dreharbeiten veröffentlicht. So auch in seinem letzten Video-Blog, in dem er den Zuschauer mit auf die Comic-Con in San Diego nimmt und nicht nur Ausschnitte von den Reaktionen dort präsentiert, sondern auch ein wenig von dem Material, das die Zuschauer vor Ort sehen durften. Und darin gibt es ein besonderes Schmankerl. Nicht nur dass die vielen Zwerge, die an der Hobbit-Reise teilhaben werden, ihre Grüße aus Mittelerde überbrachten, auch Orlando Bloom (35) in der Rolle des Legolas war für einen kleinen Augenblick vor dem Green-Screen in Action zu sehen.

Es ist ein wirklich tolles Video-Tagebuch, in dem Peter Jackson den Zuschauer einmal quer durch die beeindruckende Produktion führt. Kostüme, Requisiten, Maske, Sets, Stunt-Szenen, Technik... nichts wird ausgelassen und man bekommt eine kleine, wage Vorstellung von der aufwendigen Produktion, durch die die Geschichte des kleinen Hobbits im Dezember zum Leben erwachen wird. Viel Spaß mit dem Video!

Orlando BloomWENN
Orlando Bloom
MGM Pictures
www.SimonDale.net


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de