Promiflash Logo
Justin Bieber: Am liebsten ist er der "Big Bro"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Am liebsten ist er der "Big Bro"

1. Aug. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Das absolut lockere Lebensgefühl muss hier wohl in der Familie liegen: Wenn Justin Bieber (18) auftaucht, dann gibt er sich häufig betont lässig, aber an den coolen Auftritt seines Vaters Jeremy kommt er noch nicht so ganz heran. Macht ja auch nichts, er ist ja noch jung! Doch in der Rolle des älteren Bruders geht er dennoch regelmäßig auf.

Denn eines ist sicher: Justin liebt seine kleinen Geschwister Jaxon (2) und Jazmyn (4) über alles! Ein richtig leidenschaftlicher „Big Bro“ könnte man da fast sagen, teilt er doch sogar mit seinen zahlreichen Followern auf Twitter Nachrichten wie: „Ich bringe Jaxo und Jazzy jetzt für ihr Nickerchen ins Bett. Sie sind die allersüßesten Kinder, die es jemals gab! Ich liebe es, ihr großer Bruder zu sein.“ Ach ja, da findet es einer aber wirklich hinreisend, seine Kleinen ins Bettchen zu bringen! Schön, dass Justin zwar ein weltweit gefeierter Star sein mag, er den Ruhm aber nicht mehr genießt als die Nähe seiner Familie.

Fehlt eigentlich nur noch, dass er sich auch gegenüber seinem Herzblatt Selena Gomez (20) wieder ein bisschen zurücknimmt und nicht mehr ganz so arrogant ihr gegenüber auftritt. Die soll angeblich mächtig sauer sein, weil der „Baby“-Interpret ihr gegenüber zu oft damit angeben würde, wie großartig er doch sei. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wie im Umgang mit seinen Geschwister dürfte da vielleicht nicht schaden!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de