Promiflash Logo
Ellen Page: Jemand will mich umbringen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Page: Jemand will mich umbringen!

5. Aug. 2012, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die süße Ellen Page (25), die zuerst in dem Film „Juno“ begeisterte und anschließend an der Seite von Superstar Leonardo DiCaprio (37) in „Inception“ von ihrem Talent überzeugte, hat Todesangst! Denn seit geraumer Zeit bekommt sie per Twitter schlimme Morddrohungen, die sie in Angst und Schrecken versetzen.

Wie TMZ erfuhr, hat sich die Schauspielerin deshalb nun an die Polizei gewandt und um Hilfe gebeten. Und diese nimmt die Angelegenheit auch sehr ernst. So schickten die zuständigen Beamten der Blogging-Seite bereits einen offiziellen Suchbefehl zu, in dem sie Informationen zum Account eines Users fordern, der mit den beängstigenden Botschaften in Verbindung gebracht wird. Er schickte Ellen Nachrichten wie zum Beispiel: „Ich werde Ellen Page umbringen. Sie ist tot.“ Auch ihre frische Beziehung zum True Blood-Star Alexander Skarsgard (35) bringt den Drohenden offenbar in Rage, denn er twitterte der 25-Jährigen: „Ellen Page, wenn du weiter Alexander datest, werde ich dich nächstes Jahr in der Öffentlichkeit T-Ö-T-E-N... sei es in einem Club, bei einem Spiel, in einem Restaurant oder, wenn du Autogramme schreibst.“

Zusätzlich, so die Angaben der Polizei, soll es auch einen unheimlichen Telefonanruf beim L.A. Filmfestival gegeben haben. Dort feierte Ellens neuer Film „To Rome withe Love“ am 14. Juni Premiere und der Anrufer erklärte, dass er sie „umbringen“ werde. Zum Glück ist nichts passiert, aber verständlicherweise hat die Schauspielerin große Angst, dass die Drohungen doch nicht nur heiße Luft sind und sie in Gefahr schwebt. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter und wir hoffen sehr, dass der Täter bald gestoppt werden kann.

Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Elliot Page und Emma Portner
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de