Promiflash Logo
VL-Beerdigung: Ehemalige Darsteller kehren zurückActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

VL-Beerdigung: Ehemalige Darsteller kehren zurück

8. Aug. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Es war eine überraschende Nachricht für die Verbotene Liebe-Fans. Diese Nachricht war jedoch nicht positiv, sondern eher traurig. Wie kürzlich bekannt wurde, wird der beliebte Arno Brandner Mime Konrad Krauss (74) die tägliche Serie zu verlassen.

Konrad Krauss spielte seit der ersten Folge mit und hat sich nach ganzen 4140 Folgen dazu entschieden, der Serie den Rücken zu kehren. Leicht fiel ihm diese Entscheidung sicher nicht, immerhin galt sie 17 Jahre lang sozusagen als sein zweites zu Hause. In diesen Jahren hat er viele spannende Storys spielen dürfen und natürlich eine Menge anderer Darsteller kommen und gehen sehen. Einige von ihnen werden extra für seine Beerdigung wieder an das VL-Set zurückkehren.

Dazu gehören Claudia Scarpatetti (42), die Arnos Tochter Susanne Brandner spielte und von Folge 1 bis 689, sowie von Folge 2419 bis 3148 zum festen Ensemble gehörte. Auch Verena Zimmermann (32), die sozusagen Arnos Nichte Nico spielte, wird extra zur Serienbeerdigung wieder am Set mitwirken. Wir sind schon ganz gespannt auf die Beerdigungsfolge, auch wenn sie viele von uns sicher zu Tränen rühren wird.

Nicole Mieth, Tatjana Kaestel, Verena Zimmermann und Miriam Lahnstein im Dezember 2014 in Köln
Getty Images
Nicole Mieth, Tatjana Kaestel, Verena Zimmermann und Miriam Lahnstein im Dezember 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de