Y-TITTY in den Charts. Erst kürzlich berichteten wir über den anhaltenden Erfolg der Wahlkölner und ließen uns ihr Erfolgsrezept erklären. Jetzt ist es offiziell: Y-TITTY schafften mit „Der letzte Sommer“ erneut den Sprung in die deutschen Single-Charts. Auf Platz 15 stiegen die Jungs diese Woche ein.

Wir haben uns ein halbes Jahr Zeit gelassen zwischen 'Ständertime' und 'Der letzte Sommer' und unsere Community hat sich das immer wieder gewünscht. Das zeigt uns einfach, dass sie das gerne sehen“, so Y-TITTY gegenüber Promiflash. Die Fans dürfen sich auch weiterhin freuen: „Wir probieren jetzt noch mehr Songs zu machen – eigene Songs aber auch weiterhin Parodien.“

Von YouTube in die Charts – seit dem Hype um Justin Bieber (18) ein weitverbreiteter Wunsch. Für Y-Titty hat sich dieser bereits zum zweiten Mal erfüllt. Und was sind jetzt die nächsten Ziele? „Was wir noch extrem geil fänden, wäre, wenn es jetzt über die YouTube- und Charts-Grenze hinausgeht und wir im Radio gespielt werden. Dass es ein echter Sommersong wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de