Promiflash Logo
Beverly Hills 90210: Cast-Reunion für WerbespotGetty ImagesZur Bildergalerie

Beverly Hills 90210: Cast-Reunion für Werbespot

16. Aug. 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Es war die große Frage der Neunziger: Team Dylan oder Team Brandon? Die beliebte amerikanische Fernsehshow „Beverly Hills 90201“ lief damals in zahlreichen Wohn- und Teeniezimmern und ein Handlungsstrang schien besonders viele Gemüter zu erregen: Kelly Taylor (Jennie Garth, 40) stand in der Liebe eine Weile zwischen den Stühlen und konnte sich nicht für einen der beiden gutaussehenden Männer Dylon (Luke Perry, 45) und Brandon (Jason Priestley, 42) entscheiden. Die heiß diskutierte Dreiecksbeziehung wurde nun neu aufgelegt, denn die damalige 90210-Besetzung trifft sich aktuell in einem Werbespot der Jeans-Marke Old Navy wieder.

In dem kurzen Werbe-Clip soll sich Kelly mal wieder zwischen ihren Verehrern entscheiden. Doch anstatt einen Mann zu wählen, fällt ihre Entscheidung auf ihre Hose. Nachdem die Herren um sie buhlen, erklärt sie: „Ich entscheide mich für Jeans!“.

Eine wohl weniger zufriedenstellenden Antwort für die Zuschauer. Dennoch bleibt ein nostalgisch-schönes Gefühl und die Hoffnung die gesamte Besetzung von früher eventuell doch irgendwann noch einmal gemeinsam auf der Mattscheibe zu sehen. Seht hier den lustigen Clip:

Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de