Oje, hat Money Boy (31), der Möchtegernrapper mit dem ultimativen Swag, das wirklich getan? Dass der „Dreh den Swag auf“-Interpret alias Money Bagz oder auch Pineapple the Fruit Dude, auf Tattoos steht, fast schon süchtig danach ist und seinen Körper komplett zutätowieren lassen will, ist nichts Neues mehr. Neu dagegen ist das Tattoo, das jetzt auf seiner Wange prangt. Ja, richtig gehört, Money Boy hat jetzt tatsächlich ein Gesichts-Tattoo!

Der selbsternannte, österreichische Swagger-King machte in letzter Zeit nicht mehr durch neue Videos und Songs auf sich aufmerksam, sondern eher durch fiese Hater-Kommentare in Richtung seiner Kollegen oder postete Pics von seinen selbst zubereiteten Speisen. Nun war es offenbar mal wieder an der Zeit ein wenig Swag in die ganze Sache zu bringen, und wie geht das besser, als mit einer irrwitzigen Aktion à la 'Ich lass mir mal eben das Gesicht tätowieren'. Offenbar hat sich Money Boy da auch mal wieder von seinem Lieblingsrapper Gucci Mane (32) inspirieren lassen, dessen Gesicht eine Eiswaffel ziert. Schließlich muss ja jeder wissen, wie cool man ist. Die Eiswaffel hat Money Boy auch, allerdings auf dem Arm. Auf seiner Wange prangen dafür jetzt seine Initialen „M“ und „B“, damit auch allen klar ist: Money Boy steht vor mir, Swagalarm!

Im Promiflash-Interview erzählte der passionierte Bandana-Träger, warum er sich ausgerechnet für ein Gesichts-Tattoo entschied. „Bei US-Rappern sind Gesichtstattoos in den letzten Jahren in Mode gekommen“, weiß Money Boy zu berichten. „Zwei Lieblingsrapper von mir haben auch Face-Tattoos. Meines ist ja vergleichsweise klein. Ich hab das Gefühl, ich hab jetzt noch mehr Swag. Bin ganz aufgeregt wegen des neuen Tattoos.“ Dass er mit seiner Musik und seinen Aktionen sich nicht immer Freunde macht, sondern auch ordentlich Hater-Kommentare einstecken muss, lässt ihn kalt. „Was die Leute sagen, ist mir egal. Ich bin nach wie vor derselbe Mensch, nur hab ich jetzt ein kleines M und ein kleines B im Gesicht.“ Na, dann ist doch alles cool!

Money BoyInstagram/Twitter
Money Boy
Money BoyMoney Boy/ Facebook
Money Boy
Money BoyMoney Boy
Money Boy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de