Es ist tatsächlich wahr. Vor einiger Zeit glaubte noch niemand so wirklich an die wahre Liebe zwischen der ehemaligen DSDS-Kandidatin Kim Debkowski (19) und dem Schauspieler der abgesetzten Telenovela Hand aufs Herz Rocco Stark (26). Im Dschungelcamp entflammte die Liebe der beiden und da sie diese ziemlich medial zelebrierten glaubten viele, es handele sich eher um perfektes Marketing, statt um wahre Gefühle.

Auch als die Trennung bekannt wurde, war niemand so recht schockiert. Doch in der letzten Woche dann die große Versöhnung mit einer ganz besonderen Nachricht: Kim ist schwanger, sie und ihr Rocco werden schon bald zum ersten Mal Eltern. Obwohl der Nachwuchs der beiden vielleicht nicht so recht geplant war, so ist dies doch der eindeutige Beweis der echten Liebe. Kritiker werden prompt verstummen, stattdessen fragen sich nun viele: Was wird es denn?

Bei Rocco und Kim weiß man nicht so genau, ob sie das Geschlecht ihres Kindes verraten werden. Darum wollen wir es von euch wissen: Werden Kim und Rocco ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Natürlich kann man bei dieser Frage nur raten und auch wir können sie bisher nicht beantworten. Darum wollen wir mit euch das Geschlecht des Babys orakeln: Viel Spaß!

Rocco Stark und Kim DebkowskiFacebook/Rocco Stark
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de