Promiflash Logo
Micaela Schäfer sicher: Alles PR bei Kim & Rocco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer sicher: Alles PR bei Kim & Rocco!

14. Juni 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Sechs Monate lang waren sie unzertrennlich, zeigten sich total verliebt auf dem roten Teppich und zogen nach zwei Monaten Beziehung bereits in München zusammen. Die Rede ist von Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (19), das einstige Dschungelpaar. Mittlerweile gehen der Schauspieler und die Sängerin wieder getrennte Wege. Ihr ehemaliger Dschungelkollege Daniel Lopes (35) glaubt bereits, dass die zwei wieder zusammenkommen, Erotik-Sternchen Micaela Schäfer (28) ist derweil der Meinung, dass das Ganze ohnehin nur inszeniert gewesen sei.

In unserer Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihre Liebe echt oder nur gespielt war und viele Leser gehen davon aus, dass man so etwas nicht vortäuschen könne. Ganz anders sieht das Micaela. Im Interview mit RTL sagt sie selbstbewusst und sehr überzeugt: „Ich denke, die Beziehung ist gescheitert, weil sie denken, wir beenden die PR-Geschichte, um aber wieder PR zu machen. Und ich bin mir ganz sicher, dass es ein Liebes-Comeback der beiden gibt, um wieder PR zu machen.“ Was wohl Rocco und Kim zu dieser Behauptung zu sagen haben...

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de