YouTube und die Charts haben die Jungs von Y-TITTY schon längst erobert. Mit „Der letzte Sommer“ lieferten TC (20), Phil (22) und OG gerade erst einen tollen Hit mit Ohrwurm-Gefahr, der auf Anhieb auf Platz 15 der Single-Charts einstieg und mit ihren lustigen Sketchen, Musikvideos und einer wöchentlichen Webshow begeistern die Jungs sowieso regelmäßig ihre Fans.

Deshalb kommt jetzt der nächste Schritt nach oben auf der Erfolgsleiter und es heißt für das Comedy-Trio: Ab ins Fernsehen! Y-Titty gibt es nun nämlich als „Best of“. In der Sendung, die niemand, der auf den Humor der coolen Jungs steht, verpassen sollte, geben TC, Phil und OG einen Einblick in ihre Arbeit und erzählen von sich und davon, wie ihre Comedy-Karriere anfing. Sie lassen ihre Fans an witzigen Momenten teilhaben, zeigen in Clips, warum sie sind, wie sie sind, erklären die Geschichten hinter ihren witzigen Videos und zeigen coole Parodien auf Stars wie Eminem (39) oder Justin Bieber (18). Und auch wer endlich erfahren will, ob die drei nun echte Twilight-Fans sind oder nicht, sollte einschalten.

Eins steht fest: Es wird alles andere als langweilig, wenn Y-Titty loslegen! Wir dürfen schon sehr auf die originellen und lustigen Storys und Bilder gespannt sein, die die drei Jungs uns am 5. September um 23.00 Uhr in „Y-Titty – Best of AbGedrehte Comedy“ auf RTL II bieten werden.

Promiflash
Peter Keila
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de