Oje, da war aber jemand ganz schön bockig drauf! Suri Cruise (6) hat es gerade wirklich nicht einfach: Gerade erst haben sich ihre Eltern Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) getrennt und dann wird man auch noch den ganzen Tag von lauernden Paparazzi verfolgt.

Dass da auch mal schlechte Laune aufkommt und man ein bisschen den Trotzkopf raushängen lässt, ist wirklich kein Wunder. Gemeinsam mit Mama Katie war Klein Suri nun ein wenig shoppen, doch so wirklich viel Spaß hatte sie dabei offensichtlich nicht. Auf Mamas Arm trotzte sie, streckte den Paparazzi frech die Zunge heraus, zog Grimassen und klammerte sich hilfesuchend an ihr Püppchen. Aufhalten konnte das die Fotografen leider nicht, und so war der kleine Ausflug auch schon bald wieder vorbei.

Doch so trotzig und böse Suri auch manchmal – in dieser Situation völlig verständlich – gucken kann, ist sie dabei doch einfach auch total süß und zum Knuddeln. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht allzu sehr unter der Trennung ihrer Eltern leiden muss und bald wieder Grund zum Lachen hat – denn das sehn wir bei der Kleinen dann doch tausendmal lieber!

Suri CruiseSplash News
Suri Cruise
Suri CruiseSplash News
Suri Cruise
Suri CruiseSplash News
Suri Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de